Haus 4 Typ B und C (leider schon vergeben)

Wohnprojekt

Lage / Infrastruktur

Wohnungen allg.

Wohnungen Haus 4

Typ A

Typ B und C

Miete / Kosten

So ist es jetzt noch

Gemeinschaft

Dachgeschoss (Typ C) Erdgeschoss (Typ B)

Gemeinschaftsanl.

Bilder

Die barrierefreie Wohnung Typ B (52m²) befindet sich im Westteil von Haus 4 im Erdgeschoss. Sie ist leider schon vergeben.

Hier ist der Eingangsbereich mit der Diele und dem Bad. Im nachgeschalteten Wohnbereich sind das Wohnzimmer mit dem Koch- und Essplatz und das Schlafzimmer.

Durch barrierefreie Türen gelangt man vom Wohnzimmer auf die Terrasse und in den zu der Wohnung dazugehörenden Garten.

Zur Unterbringung der Gartenmöbel befindet sich auf der Terrasse ein ca. 6m² großes Terrassenhäuschen, deren Farbgebung im Rahmen gewisser Grenzen frei gestaltet werden kann.

Die Wohnung verfügt über einen Schornstein, der den Anschluß z.B. eines Kaminofens erlaubt.

Die barrierearme Wohnung Typ C (43m²) befindet sich im Westteil von Haus 4 im Dachgeschoss. Diese Wohnung ist noch frei und kann vermietet werden.

Hier ist der Eingangsbereich mit einer Treppe mit der Diele im Dachgeschoss verbunden. Im nachgeschalteten Wohnbereich befinden sich das Wohnzimmer mit dem Koch- und Essplatz, das Schlafzimmer und das Bad.

Der Wohnung ist ein kleiner Garten zugeordnet mit einem ca. 6m² großen Gartenhäuschen zur Unterbringung der Gartenmöbel und -geräte. Die Farbgebung des Gartenhäuschens kann im Rahmen gewisser Grenzen frei gestaltet werden.