Wohnprojekt

Typ A

Typ B und C

Miete / Kosten

Wir freuen uns, dass Sie unsere Seite gefunden haben, mit der wir Sie über unser Wohnprojekt informieren wollen. Gern geben wir Ihnen im persönlichem Gespräch weitere Erläuterungen und laden Sie ein, uns zu besuchen. Wir zeigen Ihnen das Grundstück, die Gebäude, die Baupläne und die nähere Umgebung. Vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns, damit Sie nicht vor verschlossener Tür stehen.

Das Wohnprojekt befindet sich auf einem 6000m² großen Grundstück in Dömitz an der Elbe im Ortsteil Rüterberg.

Hier baut die Stiftung "Menschen am Fluß" als Eigentümerin in den Häusern Nr. 1, 3 und 4 insgesamt acht barrierearme Mietwohnungen nach neuestem Energiestandart für insgesamt bis zu dreizehn Personen.

Die Wohnungsgröße liegt zwischen 43 und 100m². Alle Wohnungen in Haus 1 und in Haus 3 sind bereits fertig und bezogen.

Die restlichen Wohnungen in Haus 4 befinden sich gerade in der Umbauphase. Die Bezugsfertigkeit wird voraussichtlich Ende 2023 / Anfang 2024 sein. Die Wohnungen Typ A, Typ B und Typ C sind schon vergeben.

Gemeinschaftsanl.

Wir suchen noch MitbewohnerInnen